Markus, der Ostalbwanderer

aufgewachsen in Bettringen und Waldstetten, der Heimat und der Natur verbunden.

Alt-Lichtenstein

Der Ostalbwanderer

Grüß Gott!
Ich bin Markus Weber, der „Ostalbwanderer“. Die Idee zu dieser Seite ist Anfang 2021 entstanden, als wir uns vom Fahrradanhänger mit zwei Kleinkindern langsam zum Wandern umorientiert haben.

Wie ich feststellen musste, gab es keinen vernünftigen Wanderführer für die Region – oder ich habe ihn nicht gefunden.

Also schreibe ich ihn jetzt selbst. Ich bin sehr gespannt was aus diesem Projekt wird und freue mich auf Dein Feedback!

Vielleicht laufen wir uns einmal irgendwo über den Weg zwischen Hohenstaufen, Aalbäumle und Ebnisee? Ich freu mich drauf, bis dahin „Berg Heil!“

Auf der Spielburg
Am Christentalfels
Winterbiwak
weitere Artikel
Consent Management Platform von Real Cookie Banner