AUSFLUGS- & WANDERTIPPS ZU OSTERN 2024

Ostern steht vor der Tür, wir feiern die Auferstehung von Jesus Christus! Die schönsten Ausflugsziele zu Ostern, den Großdeinbacher Osterweg, den Gschwender Osterweg und den Schechinger Osterbrunnen habe ich hier für Euch zusammengestellt – mit allen Terminen für 2024, wann der jeweilige Weg geöffnet ist! Dazu eine Idee für den Palmsonntag und eine für den Karfreitag. Wenn ihr noch mehr Wanderungen möchtet, dann schaut euch doch meine schönsten Frühjahrswanderungen an.

Alle Termine im Überblick:

Palmbesen binden

Palmbesen binden

Zum Fest des Palmsonntag ist es Tradition einen Palmbesen zu binden und nach der Segnung in der Messe zuhause aufzuhängen. Eine Anleitung.

mehr lesen

Teile diesen Artikel!

Newsletter

Melde Dich zu unserem Newsletter an und bleibe stets auf dem laufenden. Deine Mailadresse wird nicht zu Werbezwecken verwendet. Ich nutze die Adresse ausschließlich zum Versand eines wöchentlichen Ausflugstipps an Dich. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen.

Vielen Dank, dass Du Dich zum Newsletter angemeldet hast. Wir haben Dir eine E-Mail geschickt, bitte klicke in dieser Mail auf den Button um die Anmeldung abzuschließen. Falls Du keine Mail erhältst prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Bei Problemen kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.

Newsletter abonnieren!

0 Kommentare

0 Kommentare

Consent Management Platform von Real Cookie Banner